Riedmann's Dienstleistungen

Für Geschäftliche & Private Anlässe!

Dein Getränkemarkt und Veranstaltungsprofi in Grünberg!

Wir sind bekannt für unseren guten Service zu fairen Preisen!

riedann-getraenke-getraenkemarkt-2

GETRÄNKEMARKT

Die vielseitige und reichhaltige Auswahl an Getränken zeichnen uns als Spezialsten aus. Stöber entspannt durch unser freundlich und übersichtlich gestaltetes Lager. Entdecke Spezialitäten und unsere 14-tägig neuen günstigen Angebote.

Riedmann Lieferungservice

Lieferservice

Wir liefern Dir jede Woche nahezu alles, was Du an Getränken gerne im Haus hast. Und weil Du die Getränke eben gerne im Haus hast, bringen wir sie auch genau dort hin: Wenn's sein muss bis in den fünfzehnten Stock. Und das ist günstiger als Du denkst.

Biersommalier

Gastro-Service

Zuverlässige und pünktliche Lieferung macht die Professionalität aus. Die meisten Wirte in der Umgebung verlassen sich schon auf unsere über hundertjährige Erfahrung und Kompetenz im Gastronomiebereich.

andreas-ronningen-29698

Party & Veranstaltungsservice

Stell Dir vor es gäbe einen Event-Service, der Dir ein Partyzeltliefert und in Deinem Garten aufstellt. Der die mitgelieferten Sitzgarnituren und Stehtische positioniert. Die Zapfanlage mit Durchlaufkühler aufbaut und einstellt, und die gelieferten Mietgläser an den rechten Platz bringt.

Super-Service

Die perfekte Ausstattung für Deine Feier.

Ob Sekt-Empfang zum Hochzeit, Jubiläum oder Ausschank für einen Umtrunk, Geburtstag o.ä.

Liefergebiet

Unsere Touren sind sehr bedarfsorientiert. Bitte erfrage telefonisch, wann wir in Deinem Ort sind.

Liefergebiet Riedmann Grünberg

Party & Veranstaltungsservice

Stell Dir vor es gäbe einen Event-Service, der Dir ein Partyzeltliefert und in Deinem Garten aufstellt. Der die mitgelieferten Sitzgarnituren und Stehtische positioniert. Die Zapfanlage mit Durchlaufkühler aufbaut und einstellt, und die gelieferten Mietgläseran den rechten Platz bringt.

Fragen? zögere nicht uns zu kontaktieren.